Examinierte Pflegekräfte (m/w)

Krefeld

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Krefeld

Examinierte Pflegekräfte (m/w) AKS Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG Krefeld Du pflegst und unterstützt deine Patienten in den Bereichen der Grund- und Behandlungspflege.

Unser Team Freut Sich Auf Dich Ist Ein Ambulanter Pflegedienst Für Altenpflege Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Unterstützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Flexibel Individuell Vertrauensvoll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Die Lebensqualität Unserer Patienten Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Die Unsere Patienten Im Raum Krefeld Gerne In Voll- Teilzeit (sowie Auf Geringfügiger Basis - Insbesondere Am Wochenende) Einfühlsam Qualifiziert Pflegen Betreuen Möchten Auch Wiedereinsteiger »frisch Examinierte« Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesheits- Krankenpfleger (m/w) Examinierter Altenpfleger (m/w) Krankenpflegehelfer (m/w) Oder Arzthelfer (m/w) Bringst Einsatzfreude Sowie Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Mit Du Bist Zudem Noch Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam »dein Herz Schlägt Für Die Pflege« Dann Passt Du In Unser Team Deine Aufgaben: Du Pflegst Unterstützt Deine Patienten In Den Bereichen Der Gr- Behandlungspflege Führst Die Pflegedokumentation (wir »entbüro­krati­sie­ren« Weniger Dokumentieren = Mehr Zeit Für Die Pflege) Bist An­sprech­partner Für Deine Patienten & Deren Angehörigen Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Fort- & Weiter­bildungs­möglichkeiten Eine Individuelle Einarbeitung Entsprechend Der Berufserfahrung Den Anforderungen Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Deine Ansprechpartnerinnen: Barbara Lieckfeldt · Perihan Ayasli Info@-krankenpflegede Telefon (0 21 51) 300 835 Facebookcom/pflege Www-krankenpflegede Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Du Pflegst Und Unterstützt Deine Patienten In Den Bereichen Der Grund- Und Behandlungspflege Krefeld Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Stellvertretender Pflegedienstleiter (m/w)

Stellvertretender Pflegedienstleiter (m/w)

Examinierte Pflegekräfte (m/w)
   AKS Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Krefeld)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Freiburg im Breisgau)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)